Hallo zusammen,
heute erreichte mich folgende Mail von einem GP /GL-Opfer:
"GP, inzwischen ja General logistics hat sich bis einschlieÃlich heute nicht wegen der abgezogenen Bearbeitungsgebühren gemeldet. Inzwischen dürfte dieses wohl von GP-Seite abgehakt sein (?) - hoffe ich. Seit 1.1. 03 haben GL ja die Bearbeitungsgebühren auf 9,50 gesenkt.Diese habe ich auch abgezogen, und auch weiterhin überweise ich nur die enstandenen Zollauslagen. Diese sind ja unstrittig und korrekt. Gibt es bei Ihnen, oder über Sammler, neue Erfahrungen? Würde mich natürlich auch interessieren, welche Erfahrungen andere machen."
Viele liebe GrüÃe Ute
-- faszination fashion doll - Unabhängiges Magazin über Ankleidepuppen Auch im Internet: www.ffd-magazin.de
Hallo Leute,
muà doch jetzt auch mal meinen Senf zu dieser Geschichte abgeben:-)) Bisher hatte ich erst einmal den Fall, daà ich von GP was geliefert bekommen hab und da auch mit Rechnung, und, blöd wie ich war, hab ich natürlich auch alles sofort bezahlt.
Was mich jetzt aber ärgert, ist, daà ich ein Paket von der Post zugestellt bekommen hab und da muÃte ich doch tatsächlich auch "Bearbeitungsgebühr" von 7,50 Euro bezahlen und das hat mich echt umgehauen. Ich rede NICHT von den Zollgebühren. Dafür klebte ein extra Zettel auf dem Paket. Natürlich konnte mir auf meine Nachfrage hin keiner erklären was das denn sollte, aber interessant fand ich's schon.
Viele GrüÃe, Belinda