Hallo zusammen,
gestern machte ich mit meiner Mutter und Volker den real,- unsicher. Natürlich auch ein kleiner Abstecher in die Spielwarenabteilung, man muà sich ja informieren was es neues gibt. Viel war es nicht, aber sie hatten neben der Dalmatiner und Boutique schon die Amazing Nail Lea und Barbie. Die Puppen sehen hübsch aus, auch die Barbie, mit den Klamotten läÃt sich auch was machen und die Plateauschuhe sind auch schön. Lea scheint das Gesicht von Generation Girl Mariko zu haben, mit einem etwas sanfteren Makeup. Sie kosteten unter 17 Euro. Geholt habe ich aber noch keine, erst mal abwarten was es noch so gibt.
Meine Mutter und ich waren schon aus der Spielwarenabteilung raus als mein Mann auf einmal kräftig winkte. Er hatte im Gang ein paar Mattelverpackungen entdeckt, auf einer stand: Paris-Barbie. Ausgepackt waren die Kartons leider noch nicht, und wir wollten doch unbedingt wissen wie die Paris-Barbie aussieht. Bis wir erst mal eine Verkäuferin gefunden hatten dauerte es ewig. Sie holte uns dann eine aus dem Karton: Ein hübches goldblondes Mädel mit ansprechender Frisur, einem netten Makeup, schönem Hautton und einem "normalem" Barbiekörper mit Shaniarmen, gekleidet in ein ärmelloses lila Strickkleid im Etuistil, dazu eine passende Strickjacke mit rosa Pelzkragen, lila Strumpfhose, perlrosa Sandalen und eine perlrosa-weiÃe Perlenkette. Trotz des rosa wirkt die Puppe meiner Meinung nach nicht im mindesten Kitschig. Sie bring auch noch Kleidung und Zubehör zum Kombinieren mit: Eine viereckige Handtasche in silbergrau, eine runde in rosa, ein paar schmale Pumps in silbergrau (ich suche schon seit ewigkeiten nach grauen Pumps), ein paar Plateausandalen in rosa, ein Ãrmeljackchen in rosa Kuschelstrick und einen rosa Glitzertüllrock mit silbernem Gürtel (na gut, der ist eher etwas für die Zielgruppe). Dazu noch ein paar Haarjuwelen (brauchbar für Karneval). Die Puppe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der Preis war mit 13 Euro wirklich nicht teuer, und das beste: Meine Mutter hat sie mir als nachträgliches Neujährchen geschenkt.
Welchen Körper haben eigentlich die neuen Strandpuppen?
Viele GrüÃe Ute
Hallo Ute, Listies!
Ich glaub, diese Paris-Barbie muss ich mir gleich holen wenn es sie hier gibt! Ich steh zwar nicht so auf Blondies, aber die Beschreibung der Klamotten tönt ja allerliebst! Die Palm Beach-Girls haben den gleichen Body wie die Surf City-Puppenk, aber halt mit den aufgemalten Bikinis.
Liebe Grüsse von KARIN
Ute Pleh wrote:
Hallo zusammen,
gestern machte ich mit meiner Mutter und Volker den real,- unsicher. Natürlich auch ein kleiner Abstecher in die Spielwarenabteilung, man muß sich ja informieren was es neues gibt. Viel war es nicht, aber sie hatten neben der Dalmatiner und Boutique schon die Amazing Nail Lea und Barbie. Die Puppen sehen hübsch aus, auch die Barbie, mit den Klamotten läßt sich auch was machen und die Plateauschuhe sind auch schön. Lea scheint das Gesicht von Generation Girl Mariko zu haben, mit einem etwas sanfteren Makeup. Sie kosteten unter 17 Euro. Geholt habe ich aber noch keine, erst mal abwarten was es noch so gibt.
Meine Mutter und ich waren schon aus der Spielwarenabteilung raus als mein Mann auf einmal kräftig winkte. Er hatte im Gang ein paar Mattelverpackungen entdeckt, auf einer stand: Paris-Barbie. Ausgepackt waren die Kartons leider noch nicht, und wir wollten doch unbedingt wissen wie die Paris-Barbie aussieht. Bis wir erst mal eine Verkäuferin gefunden hatten dauerte es ewig. Sie holte uns dann eine aus dem Karton: Ein hübches goldblondes Mädel mit ansprechender Frisur, einem netten Makeup, schönem Hautton und einem "normalem" Barbiekörper mit Shaniarmen, gekleidet in ein ärmelloses lila Strickkleid im Etuistil, dazu eine passende Strickjacke mit rosa Pelzkragen, lila Strumpfhose, perlrosa Sandalen und eine perlrosa-weiße Perlenkette. Trotz des rosa wirkt die Puppe meiner Meinung nach nicht im mindesten Kitschig. Sie bring auch noch Kleidung und Zubehör zum Kombinieren mit: Eine viereckige Handtasche in silbergrau, eine runde in rosa, ein paar schmale Pumps in silbergrau (ich suche schon seit ewigkeiten nach grauen Pumps), ein paar Plateausandalen in rosa, ein Ärmeljackchen in rosa Kuschelstrick und einen rosa Glitzertüllrock mit silbernem Gürtel (na gut, der ist eher etwas für die Zielgruppe). Dazu noch ein paar Haarjuwelen (brauchbar für Karneval). Die Puppe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der Preis war mit 13 Euro wirklich nicht teuer, und das beste: Meine Mutter hat sie mir als nachträgliches Neujährchen geschenkt.
Welchen Körper haben eigentlich die neuen Strandpuppen?
Viele Grüße Ute